Kissing Professional
Individualisierte C-Artikel-Beschaffung mit Kissing Professional
Auf unserer Multi-Lieferanten-Plattform haben Sie Zugriff auf ein unbegrenztes Sortiment für den Bürobedarf und weitere C-Artikel unterschiedlichster Warengruppen. Zusätzlich zu den vorverhandelten, integrierten Lieferanten binden wir gerne Ihre Wunschlieferanten in das One-Stop-Shop-System ein.
Profitieren Sie von unserer One-Creditor-Lösung, mit einer Rechnung über sämtliche Bestellungen bei allen Lieferanten unseres E-Procurementsystems.
Individuelle Bestellreglementierung wie etwa Budgetierung und Freigabeverfahren vereinfachen und beschleunigen den Workflow. Die Datenaufbereitung wird durch aufschlussreiche Reportingtools und Dashboards sehr vereinfacht und die Transparenz der Prozesse wird erhöht. So verbessern Sie die Prozessqualität und die aktive Prozesssteuerung und bauen stabile, zuverlässige Lieferketten auf.
Weitere Modifizierungen wie etwa Sonderprogrammierungen passen diese Bestellplattform maximal an Ihre Anforderungen an und optimieren Ihre Einkauf- und Logistikprozesse. Als Kunde nutzen Sie die Professional-Bestellplattform kostenlos. Natürlich schulen wir Sie hierfür auch kostenlos fit!
Ihre Vorteile können Sie noch weiter ausbauen
Dazu beraten wir Sie umfassend zu den Themen Sortiment, Plattformlösung sowie Beschaffungs- und Logistikprozesse.
Marktplätze im Vergleich
Standardschnittstellen / Anbindung an ERP-System
Bestellungen rund um die Uhr
Hinterlegung max. Bestellwerte pro Artikel, Position und/oder pro Bestellung
individuell abgestimmte Sortimente und Preise sind stets auf dem aktuellen Stand
Steuerung der Zugriffsrechte auf das Sortiment
Hinterlegung eines mehrstufigen Genehmigungsverfahrens; Rollen und Rechte
Vertretungsfunktion; zB. für Urlaubszeiten und Krankheitsfälle
Hinterlegung Ihrer eigenen Bestellnummer
Umfangreiche Reporting-Möglichkeiten, Dashboard, Auswertungen, Bestellübersichten
kostenlose Schulung
One-Creditor
One-Stop-Shop
Zugriff auf bis zu 10.000.000 Artikel
Zugriff auf unbegrenzt viele Artikel
Volltextsuche
Kostenstellenverwaltung
Budgetverwaltung
Benutzerverwaltung
Warengruppen-Sperrungen
Hinterlegung eigener Artikelinformationen
Bestellfreigaben
Einkaufs- und Merklisten
Anbindung eigener Bestandslieferanten, eigene Lieferantenintegration, kundenindividuelle Anpassungen
Sonderprogrammierung auf Wunsch bei der Rechnungsstellung / Einstellungen Marketplace
Rechnungsfreigabe
Reklamationsmanagement mit AP
für den Kunden kostenlose Nutzung
Prozessberatung