Kissing Professional
Auf unserer Multi-Lieferanten-Plattform haben Sie Zugriff auf ein fast unbegrenztes Sortiment – ganz individuell auf Ihre Vorgaben angepasst.
Schlanke Prozesse sowie wirtschaftliche und zeitsparende Beschaffung von Büro- und C-Artikeln, das sind die Stärken des Kissing E-Procurement. Dafür haben wir zwei Marktplätze entwickelt, die passend zu Ihren individuellen Ansprüchen modular sehr fein justiert werden können. So haben wir für jedes Unternehmen, jede Art von Artikeln und für jeden Abrechnungs-, Beschaffungs- und Logistikprozess eine Lösung. Sie erhöhen dadurch Ihre Prozessqualität, senken die Kosten und schaffen neue Ressourcen für Ihre Mitarbeiter.
Kissing liefert ein umfassendes Sortiment, denn wir führen auf unseren Onlineplattformen mehr als 50 Millionen C-Artikel unterschiedlichster Warengruppen im eigenen Angebot. Zusätzlich sind wir als Händler für C-Artikel auf Wucato, Simple System, Piel, Onventis und PSG gelistet.
Die Automatisierung und Standardisierung der Abläufe bewirken spürbare Qualitätsverbesserung und Sicherheit im gesamten Workflow. Diese Vorteile des Kissing E-Procurement können Sie noch weiter ausbauen: Wir entwickeln individuelle Konzepte und Lösungen, die Ihren Einkauf, die Logistik und die Debitorenbuchhaltung durch verschlankte Prozesse und Datentransparenz wirtschaftlicher und zeitsparender gestalten.
Auf unserer Multi-Lieferanten-Plattform haben Sie Zugriff auf ein fast unbegrenztes Sortiment – ganz individuell auf Ihre Vorgaben angepasst.
Die Kissing Business Bestellplattform stellt Ihnen mehr als 50 Millionen C-Artikel Plattform mit zuverlässigen, vorinstallierten Lieferanten zur Verfügung.
* beschränkt auf Lohn des MA, kalkulierter Brutto-Stundenlohn von 39 €
jeweils in Minuten
klassische Beschaffung E-Procurement
Standardschnittstellen / Anbindung an ERP-System
Bestellungen rund um die Uhr
Hinterlegung max. Bestellwerte pro Artikel, Position und/oder pro Bestellung
individuell abgestimmte Sortimente und Preise sind stets auf dem aktuellen Stand
Steuerung der Zugriffsrechte auf das Sortiment
Hinterlegung eines mehrstufigen Genehmigungsverfahrens; Rollen und Rechte
Vertretungsfunktion; zB. für Urlaubszeiten und Krankheitsfälle
Hinterlegung Ihrer eigenen Bestellnummer
Umfangreiche Reporting-Möglichkeiten, Dashboard, Auswertungen, Bestellübersichten
kostenlose Schulung
One-Creditor
One-Stop-Shop
Zugriff auf bis zu 10.000.000 Artikel
Zugriff auf unbegrenzt viele Artikel
Volltextsuche
Kostenstellenverwaltung
Budgetverwaltung
Benutzerverwaltung
Warengruppen-Sperrungen
Hinterlegung eigener Artikelinformationen
Bestellfreigaben
Einkaufs- und Merklisten
Anbindung eigener Bestandslieferanten, eigene Lieferantenintegration, kundenindividuelle Anpassungen
Sonderprogrammierung auf Wunsch bei der Rechnungsstellung / Einstellungen Marketplace
Rechnungsfreigabe
Reklamationsmanagement mit AP
für den Kunden kostenlose Nutzung
Prozessberatung